hohles klopfgeräusch links

Pincher

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
moin, hab seit einiger seit ein hohles klopfen oder sschlagen links ,vorn also fahrerseite, hab schon domlager mit stossdämpfer gewechselt, dreieckslenker nit tragegelenk, koppelstangen und auch äussere kugelköpfe lenkung, stabis überprüft, können es die inneren spurstangköpfe sein?
hat einer das selbe erlebt?
wenn ihr fahrwerksteile kauft welche marke ist da zu empfehlen?
beste grüße frank
 
wenn ihr fahrwerksteile kauft welche marke ist da zu empfehlen?
Naja, kommt doch aufs Teil, Fahrzeug,Preisleistung und anderes an.
Bei Dacia sind die Orignalteile oft von Lemförder oder Kayaba welche du aus dem Zubehör natürlich erheblich preisgünstiger bekommst. Hätte ich jetzt aber auch keine Angst Meyle zu verbauen.
 
Du schreibst augenscheinlich ist alles ok.
Innere Spurstange habe ich mal beim Logan I gehabt,Geräusche waren da nicht auffällig aber ein schlechter Geradeauslauf.
Meyle ist ordentlich bei solchen Teilen.

Kostet zwar etwas mehr hält aber auch länger.
Bei Reparaturen die im Anschluss eine Achsvermessung bedingen zahlt sich das aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
danke für die tips, denke auch nicht das es die inneren sind, weiss aber auch nicht weiter muss ja irgendwas sein
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück