Hintere Türen undicht ??

mcv666

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo Zusammen,
habe letzthin die hinteren defekten Lautsprecher gewechselt. Habe da unterhalb vom Lautsprecher Feuchtigkeit bzw. Nass in der Türe hinten li und re entdeckt.:o

Habt Ihr auch so was bei Euch entdeckt?
Gibt es da Abhilfe, die Türe soll ja nicht von innen durchrosten.

Für Info wäre ich dankbar.

Gruß
Matthias
 
Hallo Zusammen,
habe letzthin die hinteren defekten Lautsprecher gewechselt. Habe da unterhalb vom Lautsprecher Feuchtigkeit bzw. Nass in der Türe hinten li und re entdeckt.:o

Habt Ihr auch so was bei Euch entdeckt?
Gibt es da Abhilfe, die Türe soll ja nicht von innen durchrosten.

Für Info wäre ich dankbar.


Matthias

Kein Fahrzeug hat dichte Türen, deshalb gibts ja an deren Unterseite Wasserablauflöcher. Durch nachträgliches Hohlraumversiegeln erhöht sich die Langlebigkeit. Such hier im Forum auch nach Türen dämmen und Alubutyl.... Dort wird alles beschrieben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.929
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück