• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Hilfe in PLZ 34414 Warburg gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Philicar

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
ATU schickt die Teile nicht weil eine Kundin, welche die Teile bei ATU gekauft hat sie auf Ebay an Mockolocko weiterverscheppert hat, Mockolocko hätte sie beim ATU gerne abgeholt ist aber gerade zu krank um die Reise anzutreten.

So habe ich es verstanden, oder?

Der Verein von "Amateure treiben Unsinn" lässt sich ums verecken nicht dazu bewegen die Teile in eine bezahlte Schachtel zu packen und zur Post zur bringen... Mockolocko würde das bezahlen und will nichts geschenkt.

So habe ich das verstanden?
Bitte korrigieren falls ich mich irre!

Also wer in 34414, oder in der Nähe wohnt soll doch bitte schnell beim ATU vorbeireiten, den Mist in eine Schachtel stecken und Mockolocko schicken, ich vermute mal er bezahlt dann Verpackung + Porto und legt ein paar coole Aufkleber dazu noch oben drauf.

So habe ich das verstanden?
Bitte korrigieren falls ich mich irre!

Kann doch nicht so schwer sein?

Läge das Kaff in Bayern, oder im tiefen Ostdeutschland, wäre der Thread schon lange "gelöst" aber in "Preußen" stellt man sich natürlich an... also hopp ihr häßlichen Fischbirnen, helft dem armen Mann doch einfach mal endlich! :D

Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Danke an alle die versuchen zu helfen !
Da das ganze schon fast in Stress ausartet überle ich mir ernsthaft die Teile ATU zu überlassen.
Ich nehme so schon genug Medikamente und brauche meine Nerven.

Werde mich bis zum Wochenende entscheiden.
Melde mich dann zum löschen meines Beitrags.

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
.
Läge das Kaff in Bayern, oder im tiefen Ostdeutschland, wäre der Thread schon lange "gelöst" aber in "Preußen" stellt man sich natürlich an... also hopp ihr häßlichen Fischbirnen, helft dem armen Mann doch einfach mal endlich! :D
Fischbirne? Du bist ja witzig. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Wär es bei mich um die Eck, das Ding wär längstens Geschichte.

Omnivor

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (KEM3 67P - K7M A812 - JR5 361 mit 5.Gang 45/31)
Baujahr
2014
...Dürfte ich dich freundlichst um etwas Entspannung bitten? Wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast, nimmt es dir niemand übel, wenn du auch einfach nichts dazu schreibst. Danke...
Naja, es war in so fern konstruktiv, das Bewegung in die Sache gekommen ist.
Warscheinlich würde sonst als letzter Beitrag immer noch die Paketseite stehen.

Und da mir Mockolocko sogar Recht gegeben hat

....Du hast natürlich vollkomm
en recht!....
kann man sicher davon ausgehen das er es nicht böse aufgefaßt hat.

Und Danke für Beitrag 21 der einmal verständlich zusammenfaßt was Sache ist.

Und hier kommt nun mein Vorschlag:
Wenn man auf die Karte sieht kann man sehen das das BBT-Treffen ist gar nicht so weit von Warburg entfernt ist.
Von Westen (Großraum „Ruhrpott“) kommend kann man fast direkt (oder nur mit einem kleinen Umweg der für Urlauber selten ein Problem darstellt) dort vorbeifahren.
Also:
Bei ATU anrufen und bitten das Teil so lange aufzuheben.
Da ATU so sehr um Kundengunst bemüht ist und auch sonst sich keiner einen Zacken aus der Krone brechen würde, werden die bestimmt den kleinen Wunsch erfüllen.

Ob Mockolocko dann selbst zum BBT kommt, oder eines der Mitglieder den Vesand übernimmt, läßt sich bis dahin ganz in Ruhe klären.

Alles ist besser als ATU die Teile zu überlassen.

Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
So, meine Entscheidung ist gefallen !
Ich verzichte auf die Rohre !

Ich brauche den Platz in meinem Kopf, für die Vorbereitung meiner Ausstellung.
Wie schon gesagt bedanke ich mich bei allen Hilfsbereiten!
Der Fred kann geschlossen und oder gelöscht werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Kleinanzeigen "Suche" 4