Hilfe erbeten zu Nachrüstfunkversteuerung

Toggle

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo zusammen
Nicht das richtige Forum aber ein etwas älterer Kangoo sollte ja nicht ganz anders sein als ein älterer MCV.
Vor ca 4 Jahren habe ich meinen MCV (Bauj. 2010) auf eine Funkfernsteuerung erweitert. Stellmotoren in allen Türen. (Hat der Kango auch) Das klappte seht gut. Das Modul hat ca. 25 Euro gekostet und war in einer halben Stunde eingebaut. Es funktioniert bis heute im Dacia störungsfrei.
Nun bat mich ein Kumpel sowas in seinen Kangoo nachzurüsten. Auch der Kangoo hat einen "Panikschalter" (4 Anschlüsse, Orange/Blau/Schwarz/Braun v.O.)
Leider war in seinem Steuergerät nur ein ziemlich schrottiger Plan beigelegt. Leider finde ich den von mir nicht mehr. Es war absolut simple im MCV den Panikschalter anzuzapfen.
Ich habe den Plan für den Kangoo angehangen.
Hat jemand von euch eine Idee welche Anschlüsse zu benutzen sind. Es werden vom "CentralControl Lock" sein müssen.
 

Anhänge

  • schaltplan.jpg
    schaltplan.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 12
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück