Hilfe benötigt bei TEMP und ECO

achimgr

Mitglied
Fahrzeug
Duster 1, HSDCW6, 1,2 TCe 125 PS, Bj 2016
Guten Morgen,
Eigentlich bin ich technisch nicht unverständig . Aber nachdem ich mir ein BIC für meinen Duster gekauft habe komme ich mit der Einstellung für die Komfortfunktion und die Temperaturanzeige überhaupt nicht klar. Mag mir da jemand helfen und erklären wie ich genau vorgehen muss? Mit den Anleitungen hier im Forum komme ich nicht klar
System 6.0.4
Auf den Windows ce Desktop hab ich’s geschafft. Was ich da soll weiß ich aber nicht :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo Iajo, danke dass Du Dich meinem Problemn annimmst.
Mit
ULC2/ULC3 bis v8.0.5 WinCE Desktop: 0362, OK, <<<<, 6971, OK
ULC2/ULC3 bis v8.0.5 Micom Manager: 0362, OK, <<<<, 3748, OK
komme ich ins win CE, aber nicht ins MiCom (falscher "passkey")
Sollte ich vllt zuerst mal updaten? Das 6.x scheint eine ziemlich alte Version zu sein

Komisch. Ein Update auf 9.1.3 kannst du definitiv probieren.

Das mache ich mit der MediaNav Toolbox? Und dort kann ich mir das update 9.1.3 aussuchen?

Ja, sie wird automatisch angeboten.

Hat erst mal gut funktioniert. Ich habe auf 9.1.3 updaten können.
Aber ich komme weiterhin nicht auf den miCom
Beitrag automatisch zusammengeführt:

95D87EF5-F912-4BB4-9BCD-F3159FA9C87B.jpeg988C29E7-C277-4DA5-8442-4ABB1DE3BF1E.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da komm ich ran

Durchgehend. Aber mit Sicherheit willst du irgendetwas andeuten?

Ich meine diesen Abschnitt:

"Manche Funktionen sind nur dann erreichbar, wenn man einen USB-Stick mit einer leeren Datei im Rootverzeichnis einsteckt. Die Datei muss so heissen (die blauen Links kann man mit der rechten Maustaste anklicken und mittels "Speichern unter" direkt im Rootverzeichnis des USB-Sticks speichern):

MNE ab 9.1.1: mcmtest_activate_4medianav.ini (vollständiges Micom-Menü, WinCE)"

Okay, danke. Ich habe da nicht verstanden, dass damit der Bereich gemeint ist den ich für die TEMP, ECO Angelegenheit brauche

Okay, danke. Ich habe da nicht verstanden, dass damit der Bereich gemeint ist den ich für die TEMP, ECO Angelegenheit brauche
nur im Micom kann man die Einstellungen dafür vornehmen! und dafür braucht man die passenden INI-Datei auf einem USB-Stick und dieser muss im MediaNav stecken!

So, alles funktioniert wie gewünscht. Jetzt muss ich bei Gelegenheit noch das Kabel im BIC verlegen.
Vielen Dank für eure Unterstützung, einen schönen Abend noch

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.212
Mitglieder
75.835
Neuestes Mitglied
Ferceb
Zurück