• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

hi

linzenich

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dokker stepway blue cdi95, typ 8212 AEP
#1
ich bin neu hier. Ich dachte, versuch es mal mit einem dokker diesel, der aber im Dez. erst geliefert werden soll.
Ich brauche ein neues Fahrzeug, da mein alter Focus turnier tdci Bj.2003 so langsam nach 340t km seinen Geist aufgibt.
Es gibt ja heute fast gar keine neuen echten Kombis mehr , so wie den alten turnier. Diese neuen lifestyle Kombis kommen für mich nicht in Frage, da ich gerne mein Fahrrad einfach in den Kofferraum einladen möchte.
Dann sah ich nette videos von einem dokker der als mini camper umgebaut wurde, und ich dachte, das ist es.
Grüße aus Linzenich
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
#3
Hallo willkommen in der Runde:rotate: und viel Spass beim Lesen über den Dokker (Diesel).
Gruß ;)
 

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#4
Und genau,- das wird es für Dich sein !
Ich fahre noch den alten MCV,- da passt ein Fahrrad auch locker rein ... ;)
Herzlich willkommen hier in der Runde !
Viel Spaß dann mit dem Dacia,- und hier im Forum.
Gruss
Nobby
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 72 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 269 18,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 398 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 278 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 285 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 117 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 22 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!