Hecktür stilvoll von Innen öffnen

Thori71

Gesperrt
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Hallo,
gibt es eigentlich zu den ganzen DIY Lösungen mal nen Statement von Dacia???
Ich mein, sie vertreiben ja ihre Töffs als fahrende Ideenträger, grad auch als Minicamper.
da wäre doch so ne Lösung für die Hecktür toll.......
 
Ich verstehe das Problem gerade nicht.
Ist da kein Griff?

Stilvoll wäre vielleicht eine "von Innen auftret" Lösung.

Oder was per Fernbedienung.
 
Ich verstehe das Problem gerade nicht.
Ist da kein Griff?

Stilvoll wäre vielleicht eine "von Innen auftret" Lösung.

Oder was per Fernbedienung.
Da du einen Duster hast, kannst Du das vielleicht nicht so wissen:

Nein, da ist von innen kein Griff!

Es gibt hier im Forum aber ein paar Bastelvorschläge.
 
Ist da kein Griff?
Das Thema ist noch unscharf formuliert, es geht also nicht um Stil sondern überhaupt um Öffnen können. Es gibt keinen Griff und keinen Öffner von innen. Du musst über die Sitze krabbeln und zur Schiebetür hinaus. Aber nicht mehr lange.

Gute und einfache Anknüpfpunkte für eigene Lösungen unter der Abdeckung sind sehr dürftig bis unauffindbar. Irgendwer, ja, es war Kangoonaut, hatte da mal auf einem Foto eine Schnur raushängen. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Metallring an den 3 mm Drahthebel angedrahtet und dann 2-komponentig verklebt. Da kommt bald mein Öffnungsseil dran, das aus einem Loch raushängen wird. Als Griff schraube ich etwas aus meiner Kruschtelkiste in die linke obere Ecke, also da wo der Abdeckungsstopfen sitzt. Eine 6M Mutter wird dazu dahintergeklebt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück