Hecktür am Logan MCV lässt sich nicht mehr öffnen

Kiki69

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe. Die Hecktüre meines Dacia Logan MCV entriegelt sich nicht mehr. Alle anderen Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung öffnen und schließen. Es kommt an der Hecktür nicht einmal ein leises Klicken mehr an. Ein Schloss für die manuelle Öffnung gibt es nicht. Wie kann ich diese Tür notentriegeln?
 
Hallo, Innen am Schloß müßte ein kleines Plasteteil rausschauen. Das ist die Notentrieglung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das Problem ist, dass man dafür durchs Auto krabbeln muss. Bei körperlicher Einschränkung leider nicht das Mittel der 1. Wahl. Gibt es sonst so gar keine andere Möglichkeit?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ok, dann komme ich wohl um einen Werkstattbesuch nicht herum.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich bin grade etwas überrascht. Der Logan MCV der ersten Generation hat kein Schloss an der Hecktür wo man aufschließen kann, aber der MCV 2 hat eins? Das ist ja wie verkehrte Welt, andersrum hätte ich das eher vermutet.
Hatte der MCV 1 das nie?
 
Bei meinem Logan MCV 1 , 2009 ist ein Schloß an der hinteren Türe
Ist ein 7sitzer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Der mit Zentralverriegelung ab Werk hat keins. Ich hab den Laureate.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.845
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück