Heckschaden - Blinker gehen alle nicht, Warnblinker funktioniert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Rook

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1.2 16V (75PS)
Baujahr
2014
Hallo,

mir ist eben ein Bagger in das Heck meines 2014er MCV 2 gefahren.:(C140539F-A8CE-411B-A5BB-DBFC83630253.jpeg

Es gehen alle Lichter, nur der Blinker geht vorne, an der Seite und hinten komplett (links und rechts) nicht mehr.

Warnblinker funktioniert komplett, Sicherung 24 (15A) ist in Ordnung.

Ich müsste zur Werkstatt fahren - was könnte das denn sein?

Besten Dank und viele Grüße
Rook
 
die Rückleuchten sind am strang von einer zur anderen Seite verbunden. liegt der schaden da ist er beidseitig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

davon abgesehen ist es ein Verkehrsunfall und damit würde ich immer zur wertsatt fahren!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke.

Warnblinken tut er mit allen 6 Birnen, beim Blinken alleine geht aber keine Birne (weder vorne, seitlich, hinten).
 
Dann mach den warnblinker an und mach es wie die Ami's,
halt den Arm am Fenster raus. ;)
 
Dann mach den warnblinker an und mach es wie die Ami's,
halt den Arm am Fenster raus. ;)
Ich würde eher ein Großes Sichtbares Schild hinten reinhängen und die Warnblinke anmachen.
Oder aber abschleppen lassen.

Ist aber Vermutung da ich den Rechtlichen Rahmen nicht kenne
 
Hast du eine AHK?
Etwas ähnliches hatte ich mal bei meinem Lodgy, das links beim abbiegen nichts blinkte, beim Warnblinker aber alles ging. Ich meine aber auch das beim rechts Blinken der Tackt schneller war, wie bei einer kaputten Birne.
Bei mir lag es an einer der zusätzlichen Sicherungen des E-Satzes von der AHK, welche beim Anstecken eines Hängers geflogen ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Danke @Texas, das war‘s.
Da war ich heute wohl etwas durch den Wind.

Mal gespannt, wie hoch der Schaden ist - und ob man das Seitenteil richten kann.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück