Heckklappendichtung Dacia Duster

Tarzan77

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2 1.5 dCi 110
Hallo Forums-Gemeinde,

ein größerer Hund hat an meinem Duster die Dichtung der Heckklappe zerstört.

Kann mir jemand mitteilen wo ich diese am günstigsten her bekomme?

Passen evtl .auch Dichtungen aus anderen Dacia Modellen oder gibt es eine Alternative aus dem Zubehör- und Dichtungsprogramm?

es handelt sich hierbei um ein Klemmprofil mit 2 angeschäumten Schläuchen (oder wie ich das auch immer beschreiben soll).

Besten Dank vorab für Eure Hilfe.
Gruß
Daniel
 
Schon mal bei Ih-Bäh (Ebay) nachgeschaut?

Georg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Georg,
ja ich habe schon bei ibah geschaut und eine für den Duster gefunden ich dachte evtl. gibt es noch eine Alternative. Wenn jemand eine Idee hat. Gruß Daniel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück