Heckklappe für den Lodgy gesucht

Kolle0311

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo liebe Dacianer, ich suche dringend eine Heckklappe mit Scheibe. Meine Frau ist beim ausparken in einen Britschen wagen gefahren,komplett eingedellt und die Scheibe ist auch kaputt.
Wenn jemand weiss wo ich eine her bekomme, bzw wenn jemand einen Preis weiss, mal bitte melden.
Hoffe das ich eine einzelne bekomme, und vielleicht nicht ganz so teuer, bin über jeden Tipp dankbar.
Beste grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Keine Vollkasko :-(
Im Internet gibt es auch nix
 
ähhh....warum versichert man einen neuwagen nicht vollkasko (zu wenn eine frau damit fährt
a100.gif
)?

ansonsten würde ich einfach mal nach unfallfahrzeugen ausschau halten, vielleicht kannst du mit einem ins geschäft kommen:
Dacia Lodgy Angebote bei mobile.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Leider Pech gehabt, hoffe das ich ein deutschen Händler oder Privatmann finde. Fahre jeden weg
 
Ja auch die Unfallwagen haben noch stolze Preise , so das sich teilweise ein ausschlachten und einlagern der guten Teile nicht lohnt .
Und soviele Lodgys wird es wohl noch nicht geben auf unseren Straßen , so das der Gebrauchntteilemarkt aus Unfallwagen auch noch in den Kinderschuhen steckt .
 
Moin,

spart man dann wirklich so viel?

Als dass es sich lohnt durch die Republik zu touren und vielleicht noch nicht die richtige Farbe zu bekommen (muß also noch lackiert werden).
Gegenüber der Reparatur in der Werkstatt zu Hause.
 
Die Idee von Texas finde ich nicht schlecht.
Eine pol.Heckklappe für 600-800Zloty ist doch günstig.
Mit Fracht sind das gerade mal 250€.

Und den Verkäufer anschreiben, mit den Google-Übersetzer deu-pol wird wohl klappen.
Oder sich mal in der Stadt o. Autobahn umsehen nach einem Auto mit
polnischen Kennzeichen. Die Leute sprechen fast alle deutsch/englisch... und
werden dir gegen ein kleines Bakschisch helfen.
Die Polen, die ich kennen gelernt habe sind froh helfen zu können
(über 10-15Jahre her), aber das bringt sie auf Touren.
Es liegt ihnen im Blut zu improvisieren.
Ich glaube es wird dir gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.646
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück