Heckkamera Lodgy

gasbaer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Lodgy, SCe 100 LPG Sandero SCe 90 LPG 11.18 Jogger EU-Imp
Baujahr
2017
Hi
Hat jemand Bilder oder eine Einbauanleitung , Fisch von der von der Montage der Original Heckkamera des Lodgy .
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hi
Ich suche die Bilder wo sie links in der Leiste verdeckt eingebaut ist da ist ein Fenster in der Leiste das mit einem Decke verschlossen ist. Ist glaube ich ab 2.oder 4. 17 erst so.
mfg
 
In welcher Leiste denn? Mach mal ein Foto.
Ich habe einen Lodgy 04/17 und mir ist die Leiste nicht aufgefallen. Ich habe eine Audiovox Kamera über dem Nummernschild bei DerBaum einbauen lassen.
 
Ich denke er meint den Lodgy Schriftzug hinten. Links sieht man die Cam rausgucken.
 

Anhänge

  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 74
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.894
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück