Hauptarmaturen Totalausfall

datfeeling_

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem Dacia Sandero. Als ich heute früh das Auto anließ funktionierte keine der Hauptarmaturen (Drehzahlmesser, Tachometer, und das Display, inklusive der Beleuchtung). Radio, Klimaanlage etc. funktionieren einwandfrei. Auch Blinker und alle Lichter funktionieren, wenn auch die zugehörigen Leuchten im Cockpit aus bleiben. Kann das an einer Sicherung liegen?

vielen Dank für die Hilfe!
 
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem Dacia Sandero. Als ich heute früh das Auto anließ funktionierte keine der Hauptarmaturen (Drehzahlmesser, Tachometer, und das Display, inklusive der Beleuchtung). Radio, Klimaanlage etc. funktionieren einwandfrei. Auch Blinker und alle Lichter funktionieren, wenn auch die zugehörigen Leuchten im Cockpit aus bleiben. Kann das an einer Sicherung liegen?

vielen Dank für die Hilfe!
Kann an der Sicherung liegen. Kann aber auch das Kombiinstrument selber sein das abgestürzt ist.
Hatte ich auch schon. Falls es nicht die Sicherung ist, dann mal die Batterie abklemmen, Zündung an und Bremse treten. Das entläd alle Stromkreise. Danach am besten noch einige Zeit warten, bevor die Batterie wieder angeklemmt wird.
 
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem Dacia Sandero. Als ich heute früh das Auto anließ funktionierte keine der Hauptarmaturen (Drehzahlmesser, Tachometer, und das Display, inklusive der Beleuchtung). Radio, Klimaanlage etc. funktionieren einwandfrei. Auch Blinker und alle Lichter funktionieren, wenn auch die zugehörigen Leuchten im Cockpit aus bleiben. Kann das an einer Sicherung liegen?

vielen Dank für die Hilfe!

Das wird wieder, hatte ich auch mal ....
Es war einfach zu kalt in dem Moment. Nach Tagen warf wieder alles oki.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück