Hat jemand die Einparkhilfe vorn von DaciaMAG nachgerüstet?

Citronengelb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018




Hallo!

Auf Youtube habe ich das oben verlinkte Video gefunden und den Teilesatz dazu bei DaciaMAG auf deren Webseite. Mein Duster II Comfort hat ab Werk nur die Einparksensoren hinten, gern hätte ich auch vorn welche.

Hat diese Sensoren schon jemand von Euch nachgerüstet?

Wenn ja;

- habt ihr es einbauen lassen oder war der Einbau in Eigenleistung so einfach wie im Video?
- Schaltet die sich Einparkhilfe vorn immer automatisch zu und ab, innerhalb eines bestimmten Geschwindigkeitsbereich? (wäre super so)
- Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Kit gemacht?

Würde mich freuen, wenn ihr da schon Erfahrungswerte posten könnt.

Grüße
 
Ich hätte auch gerne vorne eine Einparkhilfe gehabt und nicht nur hinten.
Aber vorne selber eine einbauen mit dem ganzen "Kabelgedöns", das werde ich mit nicht antun. Bisher bin ich ja eigentlich auch so in eine Parklücke ohne Macken rein gekommen. :D
Eine Einparkhilfe (mit Batterie) die z.B. im Nummernschild verbaut die Signale z.B. mit Bluetooth aufs Handy sendet würde mir aber schon gefallen. :think: Beim Parken das Handy kurz einschalten und die Hilfe aktivieren. Wird die Batterie eben jede Woche gewechselt wenn nötig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Nein, ich habe die nicht nachgerüstet. Bislang war ich eine Einparkhilfe vorne und hinten gewöhnt, daher der Gedanke. Allerdings hat sich herausgestellt das ich ohne die vorderen Sensoren auch gut leben kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.597
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück