Hat der Lodgy Radhausverkleidung an der HA?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

bennysnaucum

Neumitglied
Fahrzeug
up
Hab ich bei der Probefahrt vergessen:
Hat der hinten Radhausverkleidung oder prasselt das Wasser von der Fahrbahn direkt ins Blech.
Ist das beim sieben Sitzer laut?
 
Das erste Mal ist mir das vor vielen Jahren bei einem Audi A4 aufgefallen - hier hat es mich sehr gestört.
Beim Lodgy ist es mir dagegen noch nie aufgefallen, habe aber auch nicht darauf geachtet...
Vielleicht sind beim Lodgy aber auch die anderen Geräusche lauter so dass es maskiert wird.
 
Hab ich bei der Probefahrt vergessen:
Hat der hinten Radhausverkleidung oder prasselt das Wasser von der Fahrbahn direkt ins Blech.
Ist das beim sieben Sitzer laut?
Also wir können da keinerlei Auffälligkeiten beobachten.
Ist nicht lauter als bei einem anderen Kfz.
 
Meiner hat keine Verkleidung. Um den Tankstutzen hab ich schon mal viel Hohlraumversiegelung versprüht. Das ist nämlich die gleiche Fehlkonstruktion wie beim Astra F...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück