Handyhalterung für Lüftungsdüse? Oder gibt es bessere Lösungen?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
Meine Halterung kommt von:
roundmount.pl
Auf der Rechnung stand: V2 Uchwyt tel. magnetyczny z mocowaniem. Vielleicht hilft euch das :D
 
Meine Halterung kommt von:
roundmount.pl
Auf der Rechnung stand: V2 Uchwyt tel. magnetyczny z mocowaniem. Vielleicht hilft euch das :D


HABENWILL!!!
Wo hast du die denn her? Sieht nach einer sehr sinnvollen Lösung aus!

Aber ich werde mal versuchen die nachzubasteln, vll kann ich den gewünschten Effekt auch mit Teilen aus dem 3D-Drucker erreichen ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Aber ich werde mal versuchen die nachzubasteln, vll kann ich den gewünschten Effekt auch mit Teilen aus dem 3D-Drucker erreichen ;)

Wenn du das hinbekommst, hast du sicherlich eine Menge Abnehmer hier aus dem Forum!
 
So, ich schreib jetzt auch mal was ;-) Dieses Ding was @membersound da präsentiert hat aber einen erheblichen Nachteil, man kommt nicht mehr ohne weiteres an den Warnblinker! Das ist schade und ein NoGo.

Nachtrag, sorry, jetzt hab ich es gelesen, das Ding kommt normal anders herum...
 
Hi Leute schaut euch mal die Bilder an. Diese Halterung habe ich mit einem 3d Drucker gedruckt.
 

Anhänge

  • IMG-20200310-WA0000.jpg
    IMG-20200310-WA0000.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG-20200310-WA0001.jpg
    IMG-20200310-WA0001.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 53
Das bringt mich gleich wieder auf eine Idee :dance:. Ich bin Rentner ,habe Zeit kann mich also damit beschäftigen.
 
Hi, hier ist wieder Kuma.
Ich habe mir dank eurer Hinweise die dritte Handyhalterung gedruckt. Diese ist für mich super und auch noch
preisgünstig.
 

Anhänge

  • IMG-20200313-WA0002.jpg
    IMG-20200313-WA0002.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG-20200313-WA0003.jpg
    IMG-20200313-WA0003.jpg
    66 KB · Aufrufe: 45
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.647
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück