Handy Halterung für MCV II Bj 11/17 - (Gebläse) Kauftipp?

MCV2-Hegau

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 LPG
Hallo zusammen,

was für Erfahrungen gibt es denn mit den neuen MCV II Cockpit bzgl. einer Handyhalterung für ein Samsung S5 Mini?
Ich danke für ein paar Kauftipps die nicht rumwackeln während der Fahrt ;)
viele Grüße aus dem Hegau
lars
 
Ich kann euch Brodit einfach nur ans Herzen legen. Die Dinger sind richtig gut und oft nur nen „Zehner“ teurer als der Standartkram.
 
Ich kann euch Brodit einfach nur ans Herzen legen. Die Dinger sind richtig gut und oft nur nen „Zehner“ teurer als der Standartkram.
Mich stört an dem Teil das davon die Lüftung blockiert wird. Stabil ist das Teil natürlich.
 
Wenn du nicht beide Düsen auf eine Seite richten möchtest, ist die Lüftung nicht beeinträchtigt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich werde mir diese hier besorgen der mit knapp 30€ auch nicht so teuer ist:
Also dieses Teil scheint mir sehr flexibel zu sein. Der Brodit kommt nimmt m.E. viel Platz weg. Vielleicht täuscht das nur. Wenn soviele begeistert sind muss es nicht schlecht sein ;)
 
Ich hab mir das Teil aus dem Video gestern bestellt. Ich bin mal gespannt wie es sich schlägt. Für mich hat es den Vorteil das ich das durch die mehrfach voehandenen Halteplatte und auch dem beigefügten Saugnapf auch in verschiedenen Firmenwagen einsetzen kann. Mit dem Brodit Teil wäre ich auf mein eigenes Auto beschränkt was mir nicht reichen würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ich hab mir das Teil aus dem Video gestern bestellt. Ich bin mal gespannt wie es sich schlägt. Für mich hat es den Vorteil das ich das durch die mehrfach voehandenen Halteplatte und auch dem beigefügten Saugnapf auch in verschiedenen Firmenwagen einsetzen kann. Mit dem Brodit Teil wäre ich auf mein eigenes Auto beschränkt was mir nicht reichen würde.
Ich freue mich über eine kurze Rezension drüber! Schöne Grüße!
 
Also dieses Teil scheint mir sehr flexibel zu sein. Der Brodit kommt nimmt m.E. viel Platz weg. Vielleicht täuscht das nur. Wenn soviele begeistert sind muss es nicht schlecht sein ;)





Habe das Teil seit ca. 1 Jahr im Duster.
Also man sollte die schrauben gut anziehen
Sonst dreht sich der Halter mit Handy bei jeder erschütterung von selbst.
Ansonsten gut verarbeitet und die Klebepads halten bis heute .
Ob die aber ohne Fingernagelgekratze wieder wechgehen bezweifel ich.

20180222_133800.jpg 20180222_133923.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mir auch eine Brodithalter mit ner orginalen Samsunghalterung montiert und bin sehr zufrieden. Im Netz gibt es sie nur für den Lodgy aber die Konsole beim Dokker ist identisch. Gruß Tom
 
Ich freue mich über eine kurze Rezension drüber! Schöne Grüße!
Ich werde da natürlich meine Erfahrung damit mitteilen. Dazu müsste das Teil mal ankommen.Vom 21.02.18 habe ich eine Versandmitteilung. Seit dem ändert sich der Status nicht. Die Ware wird zum Paketzentrum Transportiert. Also die Ost hat noch gar nichts was sie transportieren könnte. Meine letzte Bestellung bei LZParts kam zügiger.
 
Habe das Teil seit ca. 1 Jahr im Duster.
Also man sollte die schrauben gut anziehen
Sonst dreht sich der Halter mit Handy bei jeder erschütterung von selbst.
Ansonsten gut verarbeitet und die Klebepads halten bis heute .
Ob die aber ohne Fingernagelgekratze wieder wechgehen bezweifel ich.

Anhang anzeigen 51609 Anhang anzeigen 51610
Hast Du das Teil von LZParts? Davon soll es nämlich auch woanders Fälschungen geben die nicht so besonders gut sind,besonders was die Gelenke angeht.
Mein Teil wurde noch immer nicht verschickt. Muss ich mal gucken das ich mal nachfrage woran es liegt.
Bezahlt wurde am Tag der Bestellung über PayPal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück