• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Handschuhfachausbau Sandero II [MIU/BIC Stecker suchen]


Fahrzeug
Sandero stepway tci90
#1
Hallo zusammen,
Kann es sein, dass man das Handschuhfach aus dem neuen Sandero Stepway gar nicht einzeln mehr ausbauen kann? Es sieht so aus, als wäre es Teil des kompletten Amaturenbretts. Nur die Klappe kann man entfernen. Ich wollte nämlich mal nachschauen , ob eventuell der Stecker für das MIU Interface dahinter vorhanden ist.
 
Anzeige

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
#2
Hast Du richtig erkannt. Du kannst nur den Deckel abbauen.
Es müsste aber doch Oben in der Mitte ein Fach sein, ist das nicht eingeklipst ?
Da gibt es im Dialogys nämlich ein Austauschteil mit Klappe.
Ansonsten, reinlegen und mit der Hand nachschauen.
 

Ähnliche Themen

Wie gefällt dir unser Forum / unsere Website im Sommer 2018?

  • Note 1 (sehr gut)

    Stimmen: 74 32,3%
  • Note 2 (gut)

    Stimmen: 106 46,3%
  • Note 3 (befriedigend)

    Stimmen: 24 10,5%
  • Note 4 (ausreichend)

    Stimmen: 9 3,9%
  • Note 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 6 2,6%
  • Note 6 (ungenügend)

    Stimmen: 10 4,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige