Handbuch Radio/ Joying

Jackysandero

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero stepway
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit zwei Tagen einen Dacia Sandero stepway Baujahr 2010. Er hat ein Radio/Bluetooth/Radio mit Rückfahrkamera drin und ich habe kein Handbuch oder ähnliches dafür. Bis auf Radio hören bekomme ich nichts gebacken. Kann es ja wohl irgendwie mit meinem Handy/WLAN usw verbinden. Kann mir einer helfen, wo ich ein Handbuch dafür bekomme?

Vielen Dank im voraus

Jacqueline
 

Anhänge

  • Screenshot_20210322_125040_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210322_125040_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 25
Erstmal wäre es zu wissen, was es für ein Gerät ist?

hier gibt es eine Bedienungsanleitung in Englisch, was bei solchen Geräten meistens so ist.

oder direkt bei joying nachfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Android-Radios braucht man eigentlich keine Bedienungsanleitung. Wer Ein Tablet bzw. Smartphone bedienen kann, kommt auch so damit klar.
 
Für die Android-Radios braucht man eigentlich keine Bedienungsanleitung. Wer Ein Tablet bzw. Smartphone bedienen kann, kommt auch so damit klar.
Leider gibt es auch Personen auf der Welt, die auch kein Tablet bzw. Smartphone bedienen können!
z.B. und den älteren Personen (ab 65 aufwärts) auf der Welt, gibt es da einige Mitmenschen.

siehe Hier :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.178
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück