Halterung Vorne Rechts für Stoßstange Dacia Sandero 2, 1.0 SCe 75 998 ccm, 54 KW, 73 PS

jaridian

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II TCe 90 Prestige 2019
Kennt jemand die Teilenummer von der Halterung (Grundträger) vorne rechts, wo der Stoßfänger drangeklippst wird? Im Original ist sie in weiß. Die steht bestimmt drauf auf dem Halter, aber ich wollte ihn jetzt nicht abbauen um nachzusehen. Baujahr ist 2018 Dacia Sandero 2, 1.0 SCe 75 998 ccm, 54 KW, 73 PS
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke Texas, das hilft vermutlich weiter. Schaue ich mir gleich an. Es geht um die Halterung wo der schwarze Stoßfänger dran geklippst wird. Mir ist nämlich aufgefallen, das das Spaltmaß an der Stelle nicht passt und habe es mir mal genauer angesehen. Vorsichtig einen Teil des Stoßfänger abgeklippst, muss man aufpassen, das man ihn dabei nicht beschädigt, LZ Parts hat da ein schönes Video vom abklipsen, allerdings vom Duster, aber da kann man es gut sehen. Und dann sah ich die weiße Halterung das die zum Teil angebrochen ist. Frag nicht warum, Frau weis es auch nicht :think:. Die wollte ich nun ersetzen. Habe mal ein Bild angefügt, da wo der rote Pfeil ist, sitzt die Halterung unter dem Stoßfänger.
Halterung.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.814
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück