Halterung Navigationsgerät

kstollberg

Mitglied Silber
Fahrzeug
2009 MCV, 2018 Lodgy
Hallo,
suchen eine gute Möglichkeit, ein Navi (Tomtom) zu befestigen im Lodgy.
Ich möchte gern die Windschutzscheibe frei haben, also keinen Saugnapf dort. Es sollte in der Mitte sein, also oberhalb des Radios (Höhe Lüftungsdüsen). Da gibt es solche Klemmvarianten: weiß jemand, ob die halten bzw. ob das Teil dann wackelt?
Ober aufstellen kann man glaube ich nichts, da ist der Deckel von der Ablage im Weg.
Anbohren werde ich nichts.

Kennt jemand ein gutes Befestigungssystem, bei dem das Navi dann auch noch relativ starr befestigt ist.

Danke für Eure Hilfe schonmal im Voraus.
 
Hallo schaue dich mal bei Paerl , Ebay usw. Und dort gibt es viele Lösungen für entsprechende Navis (4 Zoll 7 Zoll usw.), du willst
doch sicher nicht diese Lösung........;):huh:
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • Neues Navi Clob.jpg
    Neues Navi Clob.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 96
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für den Tipp von Kuda. Ich schau nachher mal nach.
Das ist die beste und ansehnlichste Lösung, die ich bisher gesehen hab. Wird wohl diese werden.

K.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.930
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück