Hallo!

raffnix1

Neumitglied
Fahrzeug
Auto
Ich bin neu hier. Dacia fahre ich schon seit 10 Jahren. Aber erst seit kuzem einen Lodgy Stepway 7 Sitzer.
Habe auf die Schnelle ein neues Auto gebraucht, weil ich meinen Logan leider geschrottet habe.
So kam ich zu dem 7 Sitzer mit Tageszulassung aus Polen. Ich habe die hinteren 2 Sitze sofort "rausgeschmissen", weil ich sie nicht brauche.
Jetzt hätte ich gerne Fußmatten. Im internet gibt es da welche für ich glaube 2012 bis..... und welche von 2012 bis 2017 und welche ab 2017 (aber sehr selten).
Meine Frage ist jetz:
Spielt das Baujaht für die Passgenauigkeit überhaupt ne Rolle, oder ist das egal?
Vielen Dank schon mal

Raffnix
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.673
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück