• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo

Max01

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker bestellt
Baujahr
2020
Hallo,

vor kurzem habe ich mich entschieden einen Dokker Comfort zu bestellen und werde diesen zum Minicamper auszubauen.
Die Probefahrt (als Audi Fahrer) war für mich sehr positiv überraschend. Ich hätte eine größere "Rüttelkiste" erwartet.
Inspirationen zum Ausbau hole ich mir auch aus diesem Forum. Hoffentlich schaffe ich es während des Ausbaus ein paar Bilder zu schießen und diese hier einzustellen.
Das Auto wurde übrigens vor zwei Wochen bestellt und soll Mitte/Ende April geliefert werden.

Viele Grüße vom Ammersee
Max

ARO

Neumitglied
Fahrzeug
Logan 1.4 (2006), MCV 1.6 16V (2009)
Hallo Max,

"Rüttelkisten" waren es eigentlich nie. Wenig Dämmung hatten sie anfangs, aber auch unschlagbar lange Federwege. Weiter wog z. B. die Logan-Limousine 1.4 MPI nur rund 1.000 kg!

Viel Spaß
ARO/Sachsen

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
Herzlich willkommen in der Runde hier !

Dokker und Minicamper,- ganz großes Thema hier,- findest Du jede Menge tolle Ideen ! ;)
Auf alle Fälle viel Spaß im Forum,- und später mit dem Dacia ... und dessen Ausbau ...

wünscht
Nobby

Max01

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker bestellt
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
Viele lieben Dank für die freundliche Aufnahme :)

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 89 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 355 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 532 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 392 20,3%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 380 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 153 7,9%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!