• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo zusammen.

Prevail

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
#1
Hallo an alle. Ich fahre seit 2013 einen Duster LPG. Aktuell hat der Gute 97000 km auf der Uhr.
Ein neuer soll her. Da ich nicht bestellen möchte, gestaltet sich die Suche etwas schwierig.
Es wird wohl drauf hinaus laufen, das ich nächste Woche doch bestelle. Lieferdatum wäre dann mitte Juni.
 
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
#3
Ahloa auch von mir. :D
Bei einem Neuen kannst du deine Wünsche erfüllen.
Ist meines erachten`s auch nicht unbedingt teurer wie ein guter Gebrauchter ;)

Viel Glück
 

Prevail

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
#6
2013 ?...97000?...der ist doch gerade eingefahren. Bist du wenigstens mit Ihm zufrieden gewesen?
Hallo. Ja sehr zufrieden. Erste Reparatur war vor zwei Wochen. Zündspule defekt. Ansonsten keine Probleme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ahloa auch von mir. :D
Bei einem Neuen kannst du deine Wünsche erfüllen.
Ist meines erachten`s auch nicht unbedingt teurer wie ein guter Gebrauchter ;)

Viel Glück
Soll ja auch wieder ein Neuwagen werden. Wegen der Wartezeit hatte ich gehofft einen aus dem Pool zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Willkommen.
Solls wieder ein Duster werden?
Ja unbedingt. Bin sehr zufrieden. Der neue wird eine Prestige SCe 115 LPG 2 WD.
Heute wird bestellt und Mitte Juni soll er da sein. Hoffe das bleibt dabei.
Gruß
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 736 60,3%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 468 38,4%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!