• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo zusammen.

Prevail

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo an alle. Ich fahre seit 2013 einen Duster LPG. Aktuell hat der Gute 97000 km auf der Uhr.
Ein neuer soll her. Da ich nicht bestellen möchte, gestaltet sich die Suche etwas schwierig.
Es wird wohl drauf hinaus laufen, das ich nächste Woche doch bestelle. Lieferdatum wäre dann mitte Juni.

Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Ahloa auch von mir. :D
Bei einem Neuen kannst du deine Wünsche erfüllen.
Ist meines erachten`s auch nicht unbedingt teurer wie ein guter Gebrauchter ;)

Viel Glück

Prevail

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
2013 ?...97000?...der ist doch gerade eingefahren. Bist du wenigstens mit Ihm zufrieden gewesen?
Hallo. Ja sehr zufrieden. Erste Reparatur war vor zwei Wochen. Zündspule defekt. Ansonsten keine Probleme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ahloa auch von mir. :D
Bei einem Neuen kannst du deine Wünsche erfüllen.
Ist meines erachten`s auch nicht unbedingt teurer wie ein guter Gebrauchter ;)

Viel Glück
Soll ja auch wieder ein Neuwagen werden. Wegen der Wartezeit hatte ich gehofft einen aus dem Pool zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Willkommen.
Solls wieder ein Duster werden?
Ja unbedingt. Bin sehr zufrieden. Der neue wird eine Prestige SCe 115 LPG 2 WD.
Heute wird bestellt und Mitte Juni soll er da sein. Hoffe das bleibt dabei.
Gruß

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 736 60,3%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 468 38,4%
  • Sommerreifen

Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen: