• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo Zusammen, Ich bin der Neuzugang aus BW

Bango

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
DACIA LOGAN Pick-up (US_) 1.5 dCi
Baujahr
2012
#1
Ich bin bei der Recherche bei auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen, mich mal anzumelden. Ich besitze seit 2012 einen Logan Pick-Up mit dem ich überaus zufrieden bin. KM-Stand 142000, Motor ist Super! Reparaturen bis jetzt chronologisch: Marderfraß, Auspuffhalterung durchgefault (warum auch immer, hat sonst kaum Verschleißerscheinungen), Bremsen komplett vorne bei 97000 Km, Zahnriemen und Hupe am Lenkstockschalter (??hab ich nie gerbraucht, wurde beim TÜV festgestellt??) bei 120000 Km, Schaltzüge mit Kulisse bei 140000 und jetzt das Heizungsgebläse. Mit den Bildern und Videos zu diesem Thema kann ich leider nicht allzu viel anfangen, weil es bei mir irgendwie anders verbaut worden ist oder ich sie falsch deute. Egal, also werde ich mit Endoskop und „Droidcam“ mal auf die Suche gehen, wie ich das Gebläse ausbauen kann.
 

Paulchen Panther

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Sandero II Tce90 Bj. 2013 Weiß
Baujahr
2017
#4
Ahloa Bango
bin zuversichtlich das du auf alles Hilfe und eine Antwort bekommst

Gruß Erik aus Baden
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
#5
Hallo willkommen in der Runde :rotate:
Gruss ;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 58 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 231 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 328 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 235 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 245 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 97 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!