• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo und leider wieder tschüss

fliermt

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway Prestige TC90
Hallo zusammen,

Ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Auto, einem Dacia Sandero 2 Stepway Prestige mit Automatik.

Leider hat ein LKW Reifen auf der Autobahn dem Dacia bereits nach 4 Wochen den Gar aus gemacht.

Da das nachfolge Auto kein Dacia mehr sein wird, muss ich mich leider schon wieder verabschieden.

LG Matthias

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Was wird es dann? Interessiert mich immer, wenn die Leute weg von Dacia gehen ( nicht böse gemeint -_-)

fliermt

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway Prestige TC90
Das muß ein heftiger Feindkontakt gewesen sein.
Hat der Reifen Dich getroffen oder bist Du drüber gefahren?
Der Reifen war gerade vom Laster abgebrochen und auf der Überholspur liegen geblieben.

Unser Sandero hat den Reifen frontal gerammt und mitgeschleift. Stoßfänger kaputt, Scheinwerfer kaputt, Kühlerpaket kaputt, vieles weitere eingedellt und verzogen. Zum Glück nur Sachschaden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was wird es dann? Interessiert mich immer, wenn die Leute weg von Dacia gehen ( nicht böse gemeint -_-)
Vermutlich ein Ford B-max.

Ein baugleicher Sandero hat leider Erinnerungen an den Unfall geweckt.

Lumpix

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster
Welcher andere Dacia wäre denn mit dem Sandero vergleichbar, außer wieder ein Sandero?
Der B-Max schon, ich finde das recht gut nachvollziehbar.
Kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen. Ist in meinen Augen eine andere Fahrzeugkategorie.
Es war von einem Baugleichen Sandero die Rede. Sandero Stepway ist eine Alternative oder etwas groesser, den Duster.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 19 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 93 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 145 29,7%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 85 17,4%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 102 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 39 8,0%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 5 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!