• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo und Grüße aus München

Andrea Ambra

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Baujahr
2012
Hallo zusammen.. schon wieder ne Neue Ich freunde mich gerade mit meinem 2012er Logan an.. der kastige der ein Wohnmobilchen wird. ... Meine Eröffnungsfrage ist die: Wie kann ich nur die linke, 2/3 Sitzbank ausbauen? Den Rechten, Einzelsitz drinlassen?
Das äre mir die liebste Ausbaugrundlage sonnige Grüße Andrea
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Servus nach München. Da werden sicherlich einige Loganfahrer was dazu schreiben. Habe nur den "kleinen" Sandero. Aber trotzdem viel Spaß beim Umbauen und lange Freude am Logan und hier im Forum.
 

Nobby

R.I.P
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
Hallo und herzlich willkommen hier in der Runde !

Ausbau - Anleitungen und Pläne findest Du hier bestimmt !
Ich habe auch noch den "kastigen" - allerdings unausgebaut,- ist eher ein treuer Lastesel :)

Viel Spaß mit dem Logan und hier im Forum,-
wünscht aus Berlin
Nobby
 

Katzenfische

Mitglied Silber
Fahrzeug
D. sandero II, 1.2 ccm
Baujahr
2013
Herzlich willkommen Andrea,

:think: hier findest Du viel Hilfe :dance: und
:pray: unterhaltsam ist es hier auch. :badgrin:
 

Mesh

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE90 S+S 2018
Baujahr
2018
Hallo Andrea.
Willkommen hier im Forum.
Ich bin KFZ-Mechaniker im Frühruhestand.Habe gerade mal nach Videos zu deinem Thema in Youtube geschaut--Ebbe,leider. Aus der Ferne kann ich es dir auch nicht beschreiben,müßte ich sehen. Fahre doch einfach mal zu einer Werkstatt deines Vertrauens.Die können es dir sicher schnell am Fahrzeug zeigen und wohl kostenlos :) Grüße und viel Spaß hier,Mesh ( Andreas ).
 

Murphy

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Sandero & Lada 4x4! ( MCV bleibt im Fuhrpark)
Baujahr
201320162019
Willkommen im Forum!

Wenn die Sitzbankhalterungen ähnlich aufgebaut sind wie im Sandero/ Logan 2, wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen.

Erstmal wünsch´ ich Gute Fahrt! :)

Gruß,
Murphy
 

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....
 

Andrea Ambra

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Baujahr
2012
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Hallo Klaus... also wen ich den Link anklicken lande ich in einem threat aus 2018. In dem listet jemand auf, was für TÜV Termin darf/muss/soll oder auch nicht.. Das beantwortet nicht meine Frage Wer Logan fährt, weiss vielleicht besser was ich meine .. Die Sitzbänke sind beide an einer Stange montiert, diese Stange ist an der Karrosserie befestigt. Und ich finde nicht heraus, ob ich trotzdem das 1/3 Stück ausbauen kann... schöne Grüße
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 112 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 434 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 642 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 498 21,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 436 18,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 182 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,4%