• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo in die Runde...

Reno5

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Tim, bin Bj. 81, verheiratet und wir haben 1 Sohn!

Renault fuhren meine Eltern schon immer und ich wurde kurz nach meiner Geburt in einem R4 nach Hause gebracht.
Mit meinem eigenen Führerschein wurde es ein R5 GTX eines tuningbegeisterten Freundes.
Und so hat das Virus auch mich befallen.
Bis ins Jahr 2011 waren meine Frau und ich sehr aktiv in der Renault Tuning Szene, inkl. eigenem Renault Treffen.

2011 kam dann der Gedanke "Hausbau" und unsere Prioritäten verschoben sich entsprechend.
Der Marke blieben wir natürlich treu, aus der Tuning Szene allerdings haben wir uns komplett zurück gezogen.
Nur noch das Hobby, Fahrzeugpflege und Aufbereitung blieb erhalten.

Zum Vorstellungstag des Duster II war ich mit meinem Schwiegervater. Er fuhr bis dato einen Renault Captur, der aber im März 2019 aus lief.
Und der Duster wurde dann auch sein neues Fahrzeug.

Im April diesen Jahres bestellten wir (meine Frau und ich) uns, als Zweitwagen, einen Dokker Comfort blue dci 95, welchen wir am 15.09. abholten.

Den Kauf der beiden Fahrzeuge haben weder meine Schwiegereltern, noch wir bis heute bereut!
Meine Meinung:
Wer meint, Dacia sei Sch... der hat einfach keine Ahnung!

In diesem Sinne, ich stöber jetzt erstmal...


IMG_20190517_133640 - Kopie.jpg

IMG-20200921-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 114 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 448 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 672 27,8%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 520 21,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 449 18,5%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 185 7,6%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,4%