• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo Ihr zusammen

SarahDennis07

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Prestige
Nun kommt er bald... Nach langer Überlegung habe ich mich für den Dacia Sandero Stepway 2 mit der Prestige Ausstattung entschieden.
Trotz aller Vorfreude ist es bei mir noch ein mulmiges Gefühl.... Halten die Autos wirklich was sie versprechen
Um nette und beruhigende Erfahrungen wird gebeten..
Schönen Gruß an Euch

Guntram

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2016
Guten Morgen ,liebe Grüße aus Vorarlberg.
Ich fahre seit 4 Jahren den Duster Dci 110. Da ich so zufrieden bin, habe ich meiner Frau als 2. Wagen einen Logan MCV Celebration (Österreich) Blue DCI 95 bestellt den Sie Anfang April bekommt. Freu Dich auf Dein Auto, ich habe in 4 Jahren außer der Inspektion noch keinerlei Reparaturen gehabt.......

kobakatze

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 - 1.3TCE 150/4x4 Prestige
Baujahr
2018
Hallo
Ich bin 5 Jahre den Steppi gefahren ein schönes Auto, dass nicht viel verbraucht
Hab ihn nur weg, weil mir der neue Duster einfach super gefällt.

Aber am Steppi war in den 5 Jahren nichts zu meckern.

Als Tipp
Hol dir die Kofferraum Matte, da fängt sich dann nicht der Dreck im Bodenteppich
Und den Ladekantenschutz, sonst gibt es unschöne Spuren
Ich hatte sogar auf dem hinteren Stoßfänger noch ein SchutzScreenshot_20191214-013106_AutoScout24.jpg

Decado

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logen MCV Stepway
Hallo Sahra ich hatte auch zweifel und habe seit 17.12.2019 einen Logen MCV Steppway und mus sagen das der mich voll überzeugt hat.

Gruß Decado

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Gruß aus Sachsen. Hab den 2. Dacia und bin zufrieden.

tbg

Mitglied Bronze
Fahrzeug