• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo Ihr zusammen

SarahDennis07

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Prestige
Nun kommt er bald... Nach langer Überlegung habe ich mich für den Dacia Sandero Stepway 2 mit der Prestige Ausstattung entschieden.
Trotz aller Vorfreude ist es bei mir noch ein mulmiges Gefühl.... Halten die Autos wirklich was sie versprechen
Um nette und beruhigende Erfahrungen wird gebeten..
Schönen Gruß an Euch

Guntram

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2016
Guten Morgen ,liebe Grüße aus Vorarlberg.
Ich fahre seit 4 Jahren den Duster Dci 110. Da ich so zufrieden bin, habe ich meiner Frau als 2. Wagen einen Logan MCV Celebration (Österreich) Blue DCI 95 bestellt den Sie Anfang April bekommt. Freu Dich auf Dein Auto, ich habe in 4 Jahren außer der Inspektion noch keinerlei Reparaturen gehabt.......

kobakatze

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 - 1.3TCE 150/4x4 Prestige
Baujahr
2018
Hallo
Ich bin 5 Jahre den Steppi gefahren ein schönes Auto, dass nicht viel verbraucht
Hab ihn nur weg, weil mir der neue Duster einfach super gefällt.

Aber am Steppi war in den 5 Jahren nichts zu meckern.

Als Tipp
Hol dir die Kofferraum Matte, da fängt sich dann nicht der Dreck im Bodenteppich
Und den Ladekantenschutz, sonst gibt es unschöne Spuren
Ich hatte sogar auf dem hinteren Stoßfänger noch ein SchutzScreenshot_20191214-013106_AutoScout24.jpg

Decado

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logen MCV Stepway
Hallo Sahra ich hatte auch zweifel und habe seit 17.12.2019 einen Logen MCV Steppway und mus sagen das der mich voll überzeugt hat.

Gruß Decado

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Gruß aus Sachsen. Hab den 2. Dacia und bin zufrieden.

tbg

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Hallo und herzlich willkommen bei uns, keine sorge du wirst richtig Spaß haben mit dem Auto, ich hab selbst mittlerweile schon meinen dritten dacia und glaube auch nicht das sich das jemals ändern wird. Bei Dacia bekommst du viel Auto für das Geld, nicht zu viel schnick schnick, nur wirklich was du brauchst :dance:

berndisdokker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia
Guten Abend in die Runde...bin seit gut 11 jahren überzeugter Dacia fahrer Modell Mcv Bj2009 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage
Habe es bis heute nicht bereut diese Marke gekauft zu haben.Unser neuer ist bestellt es wird ein Dokker stepway plus blue dci95.
Mcv aktueller kilometeterstand 240000km läuft und läuft und läuft ohne probleme
Euch einen schönen Abend.

MartinH67

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 4x4, 1.5 dCi 110 2015/Logan MCV TCe90 LPG 2018
Willkommen, habe 2 Dacia und kann mich bisher nicht beschweren. Duster Diesel ca. 213 Tsd. km jetzt und läuft ohne Defekte und Problem, ein Logan MCV mit Autogas, bisher 33 Tsd. km ohne Probleme.

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 89 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 356 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 533 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 393 20,3%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 380 19,6%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 155 8,0%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 28 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!