• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo, ich bin wieder neu hier!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yosemiten Sam

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
#1
Hallo zusammen,

ich bin dem Forum für ca. zwei Jährchen vergönnt gewesen und nun wieder am Start.
Mein Dokker 2014 mit der kleinen Diesel Maschine hat nun ca 63000km runter und bisher
alles tiptop :) Ich freue mich auf viele interessante Beiträge. Viele Grüße aus Bornheim, Ben
 

Geju

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2016
#2
Willkommen.
Bornheim? kommt mir bekannt vor. Wo liegt das?
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#7
ich bin dem Forum für ca. zwei Jährchen vergönnt gewesen und nun wieder am Start.
Damals und auch heute erinnert mich Dein Nick mit Avatar an mein Lieblingsfahrzeug, von dem ich mir vor dem Verkauf vor 21 Jahren, die Schmutzfänger abmontiert und als Andenken aufbewahrt habe.

1544995899851.png
Schön daß Du wieder hier bist Ben! :prost:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 144 19,8%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 213 29,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 123 16,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 151 20,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 59 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!