• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo ich bin neu hier

Isolde Wissmach

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MP4 oder MPV
Baujahr
2006
Hallöli,
Bin die Isolde aus Dortmund und habe deit letztem Jahr einen blauen Dacia Logan Kombilimousine MPV oder MP4? Jedenfalls das alte Modell, dass bis 2008 gebaut wurde. Er hat eine Gasanlage,da ich aus finanziellen Gründen nur noch LPG Autos fahre.
Leider fehlt mir zu dem Auto die allgemeine Betriebsanleitung. Und ich steige leider nicht durch eure Bedienungsanleitungen durch. Verstehe auch manche Computerwörter nicht so, bin halt schon zu alt dafür
 

kiefer latschenkraft

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5dci, 86ps
Baujahr
2008
Herzliches Willkommen aus Wien!
Du meinst sicher den Logan MCV
LG KL
 
Zuletzt bearbeitet:

Saar-Franzose

Mitglied Silber
Fahrzeug
Ex-Besitzer Dacia Duster 4x4, 1.6 16V 105
Baujahr
2013
Willkommen in der Anstalt.

HIER sollte die passende Bedienungsanleitung sein.
 

Decoybird

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
NISSAN Qashqai 1,2 Acenta CVT-Automatik Connect
Baujahr
2015
Moin,
meinst Du mit deiner Frage Betriebserlaubnis (also ein offizielles Papier der Behörden zum betreiben deines Autos), oder sollte es Betriebsanleitung heißen (also die Bedienungsanleitung des Fahrzeuges?


Gruß DECO
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 81 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 322 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 486 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 349 19,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 346 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 142 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!