• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo ich bin neu hier

fracker

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II LPG
Hallo alle zusammen,

ich habe mir einen Duster 2 mir LPG eingelassen der aus Frankreich stammt. daher nur Bedienungsanleitungen in Französich hat und im Bordcomputer auch nur frazösich beherscht. leider lässt sich im Bordcomputer keine andere Sprache auswählen als Französich. Deshalb bin hier beugetreten. Außerdem hatte ich ein Zeit lang das Vergnügen einen Lodgy mit LPG zu fahren.Der allerdings in der deutschen Ausführung.

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hallo alle zusammen,

ich habe mir einen Duster 2 mir LPG eingelassen der aus Frankreich stammt. daher nur Bedienungsanleitungen in Französich hat und im Bordcomputer auch nur frazösich beherscht. leider lässt sich im Bordcomputer keine andere Sprache auswählen als Französich. Deshalb bin hier beugetreten. Außerdem hatte ich ein Zeit lang das Vergnügen einen Lodgy mit LPG zu fahren.Der allerdings in der deutschen Ausführung.
Hallo
herzlichst willkommen in der Runde :rotate:, viel Spass beim Lesen und schreiben. Zu deinem Prob : siehe
Suchergebnisse für query: Radio Sprache einstellen duster comfort
Gruss Klaus :D

snoopy_505

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
Baujahr
2018
Hallo alle zusammen,

die forumsuche ist hilfreich !
z.B. Duster II Instrumententafel Bordcomputer auf deutsche Sprache umstellen

Nobby

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
willkommen hier in der Runde !
Einfach französisch lernen ... dann klappts auch mit dem Franz-Dacia :D

Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum .
Die Bedienungsanleitung bekommst Du hier auch in Deutsch !

Gruss aus Berlin
Nobby

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 75 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 288 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 422 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 304 19,6%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 307 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 128 8,3%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 26 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!