• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo. Ich bin Neu hier

Micha4

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV 2 / Duster1
Baujahr
2016
Hallo an alle. :rotate:
Bei der Suche im Netz bin ich auf diese seite gestossen.
Echt klasse was es hier so zu lesen gibt.
Werd mich erstmal weiter belesen...:suchen:

Gruss,Micha4

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....
Hier werden sie geholfen.....

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
Hallo, willkommen in der Runde :rotate::rotate:
Gruss Klaus

Fahrzeug
Dacia Lodgy
Baujahr
2018
Ja ist eine schöne Stadt, hier fahren ne Menge dacias rum, sogar ein Düster als Taxi

Gruß Stefan

NEDDI

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster
Moin moin aus dem Norden, nun reihe ich mich mal ein in die Dacianer-Freunde. Fahre derzeit noch einen Duster Laureate und habe mir den tce 150 Adventure mit Lederausstattung Anfang Januar bestellt. Nun bin ich so gespannt, was mich mit dem Auto erwartet. Leider konnte ich noch keinen genauen Auslieferungstermin erhaschen. Ich tippe mal auf April/Mai. Mir waren die PS meines jetzigen Dusters einfach zu schlapp. Was ich auch begrūße, dass der neue Duster gedämpfter ist, wenn man die Tūren zuschlägt. Sonst war ich aber schon zufrieden. Habe aber noch eine Frage, sind eure Duster auch so beulenempfindlich? Ich habe ein paar kleine Dellen in der Tür, die mir andere Fahrer auf Parkplätzen beim Öffnen der Türen da reingedrückt haben. Ich passe da ja immer auf, aber vielen scheint ihr Auto egal zu sein. Habe das bei meinen anderen Autos alldings so nicht gehabt.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 143 19,8%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 212 29,3%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 124 17,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 151 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 58 8,0%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!