• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo, ich bin neu hier, liebe meinen Lodgy Stepway und kurve damit in Ostfriesland rum.

Donnerblume

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
#1
Kann mir jemand sagen, wo der Behälter für die Scheibenflüssigkeit ist? Vielen Dank schon mal im Voraus!:)
 
Fahrzeug
Skoda Octavia Tour / Opel Corsa C
#3
Obwohl wir noch auf meinen Lodgy warten, habe ich schon eine Bedienungsanleitung hier als PDF rumfliegen ;-)

Kapitel / Seite 4.7 ist das beschrieben.

Zum Befüllen musst Du:
- Ein Behältnis mit Wasser füllen
- Zusatz bereithalten
- Motorhaube öffnen
- Auf der rechten Seite (also auf der Beifahrerseite bei einem linksgelenktem Fahrzeug) solltest Du oben den Behälter finden
- Deckel aufdrehen
- Wasser und Zusatz im korrekten Mischungsverhältnis einfüllen
- Deckel zudrehen
- Motorhaube schließen
- In einem ruhigen Moment Dich mal mit Deiner Bedienungsanleitung beschäftigen. :)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 72 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 269 18,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 398 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 278 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 285 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 117 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 22 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!