• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo, ich bin neu hier, liebe meinen Lodgy Stepway und kurve damit in Ostfriesland rum.

Donnerblume

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Kann mir jemand sagen, wo der Behälter für die Scheibenflüssigkeit ist? Vielen Dank schon mal im Voraus!:)
 

derpfeffi

Mitglied
Fahrzeug
Skoda Octavia Tour / Opel Corsa C
Obwohl wir noch auf meinen Lodgy warten, habe ich schon eine Bedienungsanleitung hier als PDF rumfliegen ;-)

Kapitel / Seite 4.7 ist das beschrieben.

Zum Befüllen musst Du:
- Ein Behältnis mit Wasser füllen
- Zusatz bereithalten
- Motorhaube öffnen
- Auf der rechten Seite (also auf der Beifahrerseite bei einem linksgelenktem Fahrzeug) solltest Du oben den Behälter finden
- Deckel aufdrehen
- Wasser und Zusatz im korrekten Mischungsverhältnis einfüllen
- Deckel zudrehen
- Motorhaube schließen
- In einem ruhigen Moment Dich mal mit Deiner Bedienungsanleitung beschäftigen. :)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 74 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 287 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 420 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 304 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 305 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 128 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 23 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!