Hallo, ich bin neu hier im Forum

Marjella

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero StepwayII, 0.9 TCe 90
Hallo, mein Name ist Marjella,
ich bin neu hier. Habe Ende August einen Dacia Sandero Stepway Celebration bestellt.
Ich freue mich schon auf das neue Auto. Es ist mein erster Dacia. Die letzten 18 Jahre
habe ich die Marke Renault gefahren. Ich bin einmal gespannt, ob der Dacia hält was er verspricht.
Auch freue ich mich hier den einen oder anderen Tipp zu erhalten.
Viele Grüße an alle hier im Forum
Marjella
 
Herzlich willkommen im Forum. Ich fahre seit Juli meinen ersten Dacia und bin immer noch total begeistert. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank
 
Hallo und herzlichst willkommen in der Runde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.605
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück