• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo aus Österreich

Stoffs

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen und ein Hallo an alle Dacia er hier lassen.

Ich komme aus Österreich und habe im Februar eine. Dacia Dokker Lieferwagen in schwarz mit allem drum und dran bestellt. Nur leider keine Sitzheizung da das in Verbindung mit dem herausnehmbaren Beifahrersitz nicht möglich war. (Wird wohl auf der Fahrerseite nachgerüstet)

Gespannt bin ich aufs Navi und die Rückfahrkamera.

Da das Auto angeblich erst Anfang Juni kommt habe ich für die Zwischenzeit kurzerhand einen 12 Monate alten Dokker gekauft, da ich meinen Fiat Doblo (Mängelprinz) nicht mehr sehen konnte und glücklicher Weise einen Abnehmer hatte.

Bis jetzt bin ich eigentlich verwundert wie gut Preis/Leistung ist, mal sehen ob es so bleibt.

Schöne Grüße
Stephan

Paulchen Panther

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Sandero II Tce90 Bj. 2013 Weiß
Baujahr
2017
Ahloa Stephan.

Dann weiter hin immer gute Fahrt bis du deinen Neuen in die Arme schließen kannst.:D
Rückfahrkamera ist immer Goldwert.
Hab eine nachträglich der Frau in Sandero gebaut.
Würde nie mehr ohne sein wollen.

Gruß Erik

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 142 19,6%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 212 29,3%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 124 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 151 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 58 8,0%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!