• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo aus Freiberg in sachsen

Lausitzer

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster 2 prestige
#1
Hi bin neu hier und bin ein neu dacianer, bzw ich muss noch bis zum 20 bis 31. Mai warten das ich mein werksneuen dacia duster bekomme. Super seite die ihr hier habt, ich lese mich erstmal hier bisschen durch bis ich mein neuen habe und werde dann von ihm berichten.
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
#2
Willkommen an Board.....
Viel Spaß beim Lesen.....
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#3
Willkommen hier und viel Freude mit dem Neuen. Zu lesen gibt's hier ja jede Menge und der eine oder andere Tip ist bestimmt dabei. Die paar Wochen gehen auch rum und dann Freude :dance: und "Glück auf"
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
#4
Hallo willkommen in der Runde. :rotate::rotate: hier gibt es genug zu lesen über deinen "Neuen"
Gruss;)
 

limace

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
#8
Willkommen ! Das Warten ist bei der Vorfreude eine intensive Zeit. Alles gute damit.
 

larsi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
#9
Hi bin neu hier und bin ein neu dacianer, bzw ich muss noch bis zum 20 bis 31. Mai warten das ich mein werksneuen dacia duster bekomme. Super seite die ihr hier habt, ich lese mich erstmal hier bisschen durch bis ich mein neuen habe und werde dann von ihm berichten.
Trotz Wartezeit willkommen und viel Spaß beim lesen.
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 737 60,4%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 468 38,3%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!