• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo aus dem LK Teltow-Fläming in Brandenburg

rago69

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2
#1
Hallo in die Runde
Wir haben uns heute unseren Stepway 2 aus dem BJ. 2016 vom Händler abgeholt und hoffen, den Beweis, daß günstig nicht automatisch auch schlecht sein muß, untermauern zu können. Ich zumindest bin nach ca. 20 Autos in 30 Jahren davon fest überzeugt.
In diesem Sinne auf eine gute Forenarbeit im Sinne aller Beteiligten :yes:
Gruß Rainer
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#5
Willkommen im Forum und herzliche Grüße in den Norden. Tja was soll ich sagen ? Siehe mein Avatar ! Der Jahrgang war doch sehr gut :dance: Kinderkrankheiten gabs da keine mehr.
 

rago69

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2
#6
Willkommen im Forum und herzliche Grüße in den Norden. Tja was soll ich sagen ? Siehe mein Avatar ! Der Jahrgang war doch sehr gut :dance: Kinderkrankheiten gabs da keine mehr.
Das mit den Kinderkrankheiten war auch ein Grund für das " alte " Modell.
Rein Optisch fanden wir den aktuellen zwar interessanter, aber wir wollen keine Testfahrer mehr sein - hatte ich schon ein paar Mal bei VW :-(
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 12 5,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 42 19,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 58 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 33 15,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 53 24,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 13 6,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 2 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!