• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo aus Bayern

Boory

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo Dacia-Gemeinde

Mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem auch Besitzer einer Dacia Duster. Durch primäre Fragen zum BC kämpfe ich mich gerade durch das Forum. Irgendwie erzählt mir mein Handbuch viel mehr, als ich an Funktionen finden kann. Aber ich bin ja lernfähig...:)
Wenn mir jemand beim Erfassen der High Tec helfen möchte, bin ich jederzeit dafür offen... :D

Also nochmal ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Gruß Mike (AKA Boory)

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
Hallo Mike,

leider kann ich Dir bei Deinem High-Tec Problem nicht helfen,- habe sowas nicht in meiner "alten Kiste" :lol:
Bin mir aber sicher, daß die einen oder anderen Spezies hier Unterstützung leisten können.
Herzlich willkommen in der Runde jedenfalls,- und viel Spaß hier ,- wie mit Deinem High - TEC Duster ;)

Grüße aus der Hauptstadt
Nobby

Boory

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
  • Themenstarter Themenstarter
Danke, Nobby...
Schön, wenn einer fließend "sarkastisch" spricht. :lol:

Gruß Mike

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Servus im Forum. Beschreibe doch einfach welche Funktionen dir Probleme machen. Es gibt hier viele Dusterfahrer mit Erfahrung und andere die sich mit der Elektronik gut auskennen. :yes:

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
@Boory - War auch nicht böse gemeint,- wie @romulus schreibt,- bei def. Funktionsproblemen gibt es hier bestimmt Leuts,- die da ne Lösung gefunden haben,- Die Duster - Gemeinde ist groß !

Gruss
Nobby

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....

theduke

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2015
Mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem auch Besitzer einer Dacia Duster. Durch primäre Fragen zum BC kämpfe ich mich gerade durch das Forum. Irgendwie erzählt mir mein Handbuch viel mehr, als ich an Funktionen finden kann. Aber ich bin ja lernfähig...
Servus Mike und Hallo hier im Forum.
Bei Renault oder bei Dacia (trifft auch auf viele andere Marken auch zu) gibt es kein individuelles Bordhandbuch das auf deinen Dacia zugeschnitten ist. Kann nur von mir ausgehen. Learning by doing. Der BC ist eigentlich recht einfach gestrickt.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 86 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 340 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 508 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 367 20,0%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 362 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 146 7,9%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!