• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallo aus Basel / Schweiz

polapix

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV Stepway
Liebe Dacianer,
Ich habe im Februar einen fast neuen Logan MCV Stepway gekauft, mit 900er Benzinmotor und automatisiertem Schaltgetriebe.
Letzte Woche waren wir im Skiurlaub und der Logan hat und uns trotz des kleinen Motors voll beladen + Dachbox sicher die Berge hoch und runter gefahren.
Die Ergonomie ist im Vergleich zu meinem letzten Auto, einem Peugeot 307 Kombi, etwas rustikal z.B die Tacho-Ablesbarkeit ohne Licht, aber ich bin soweit mit dem Dacia zufrieden.
LG Georg

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 736 60,3%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 468 38,4%
  • Sommerreifen

Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!