• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Hallihallo aus Dormagen!

der Robin

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.6 Mpi, Erstzulassung 2008
Baujahr
2008
#1
Hallo Zusammen,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: ich heiße Robin, bin 46 Jahre alt und seit 2015 begeisterter Logan 1.6 Mpi Kombi-Fahrer. Hab früher meine Autos (Fiat Uno, Fiesta) immer selber geschraubt und gewartet und möchte gerne aufgrund der hohen Werkstattkosten das eine oder andere am Dacia auch wieder selber machen. Daher werde ich wahrscheinlich in der nächsten Zeit die ein oder andere Frage haben und freue mich schon auf anregende und informative Gespräche und bedanke mich schonmal für Eure Hilfe! Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn ich mit meinem bescheidenen Wissen zur Lösung des ein oder anderen Problems beitragen könnte.
Viele Grüße!
Robin
 

Paulchen Panther

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Sandero II Tce90 Bj. 2013 Weiß
Baujahr
2017
#4
Ahloa Robin.
Du wirst hier bestimmt das ein oder andere an Hilfe finden.

Gruß Erik
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
#5
Willkommen an Board.....
Hier werden sie geholfen.....
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 142 19,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 212 29,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 124 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 151 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 58 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!