hab ich seit längerem das Problem das die Reichweite meiner ZV vom Schlüssel spinnt

Schweinelaster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Hallo zusammen
und liebe grüße aus dem oberberg


ich bin jetzt ja treuer daciafahrer
aber momentan mit bauchweh
bei meinen zwei kleinen
Dacia Logan Mcv 1,6 16V bj 07
und
Dacia Logan 1,6 16V bj 07

hab ich seit längerem das problem das die reichweite meiner zv vom schlüssel spinnt

das öffnen geht aus einer guten distance
aber das abschließen meist nur noch wenn ich an der fahrertür stehe

batterie habe ich in beiden handsendern schon getauscht
ergebnis: genauso mies

was kann ich machen bzw wo finde ich den empfänger von der zv


hoffe ihr seid alle glücklich mit euren dacia´s


lg Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert das immer am gleichen parkplatz oder ist das unabhaengig vom ort?
 
Das Problem hatte ich an meiner Arbeitsstelle. Schräg gegenüber war ein Mobilfunkmast. Ob es sicher damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
hey dannke für diese antworten
muss euch entäuschen das passiert da wo es gerade will ob auf n parkplatzt ob in der luft oder im wasser:buh::buh::buh::buh:
 
Probier mal das ganze ohne handy in der Tasche aus. Vielleicht stoert das.
 
Das selbe Problem habe ich auch schon seit langem.Mal ist es gut und mal schlecht.Mir ist aber aufgefallen,wenn ich den Knopf für schliessen kräftiger drücke geht es dann meistens.War auch schon deswegen beim AH und die haben auch die Batterie gewechselt.Ging dann vielleicht ein viertel Jahr wieder.Zufall?Keine Ahnung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
du ich glaube nicht das das a meinem Handy liegen könnte

ausser du sagst meine mutter ist n handy :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

die weiß ja gerade mal wie n telefon kabellos funktioniert


ne also ich glaub das isses nicht beie autos ob mit oder ohne handy von mir das ist schon komisch

kann ich die zv tauschen ????:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.751
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück