H7 Scheinwerferlampe

summer 19

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Comfort TCe 130 2WD GPF
Hallo ich habe da mal eine Frage: Kann man problemlos in einen Dacia Duster SR DHE2 Baujahr 08.19 eine H7 Scheinwerferlampe für Fernlicht einbauen? Kann es da zu Problemen mit der Wärmeentwicklung kommen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Okay danke. Dann habe ich also keine Chance eine Lampe mit einer höheren Leuchtkraft einzusetzen?
 
H7 und H1 haben beide 55W. Ich habe mir die Osram Nightbraker Laser H7 für´s Abblendlicht und die Cool Blue Intense H1 für´s Fernlicht eingebaut. Wenn Du damit immer noch zu wenig sehen solltest wäre wohl ein Augenarzt angesagt ;)
 
Es gibt zwar stärkere H1-Lampen für den Rallye-Bereich, aber die gehören nicht in den Hauptscheinwerfer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück