Gutes AH im Umkreis Kiels und LPG

Silke03

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Hallo an alle.
Die Marke Dacia ist für mich neu und nun benötige ich eine gute und möglichst auch noch LPG fähige Vertragswerkstatt.
Gibt es da hier Erfahrungswerte? Ich habe nur welche mit einem "Gemischtwarenhändler" in Kiel. Da würde ich nicht gern hin. Zu viele negative Berichte und Sinn befreite Außsagen die selbst ein Kleinkind als falsch erkennen muss..... Und auch in der Automeile ( auch hat man mir ein Fahrzeug bereits kaputt repariert. Aber es muss doch noch fähige im Umland geben????
Ich besitze seit Beginn des Jahres einen Dacia Sandero II Facelift Tce 90 S+S LPG, EU-Fahrzeug aus Polen. Bis jetzt bin ich, außer vom fehlenden Rostschutz, ganz zufrieden.
Und falls sich jemand mit LPG auskennt. Habe ich einen Verdampfer oder Einspritzer? Das ist nirgens zu finden :cry:. Nur das es wohl eine LR Omega ist ????? Und Kollegen fragen ständig danach....... Können es aber anhand der Optik auch nicht erkennen.....
Ich wäre so gern etwas schlauer.... :) Und das soll ja auch Einfluß auf die Emphindlichkeit der unterschiedlichen Mischverhältnisse haben?Und gibt es evtl. im Kieler Umland ansonsten eine freie Werkstatt die sich auf LPG spezialisiert hat??? Das Thema Garantie lassen wir jetzt bitte außer Acht...
Lieben Dank schon mal :)
Silke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.703
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück