• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Guten Tag aus ME / NRW

Dacino

Neumitglied
Fahrzeug
Corsa B Automatik
Baujahr
1993
Ich grüße Euch!

Hier ist noch ein Neuer. Ich bin der Dietmar aus dem Kreis Mettmann. Ich fahre seit vielen Jahren einen Corsa B 1.4i Automatik mit 60 PS.

Aufgrund der Neugier, für die neuen Dacia-Modelle 2021, bin ich hier gelandet.

Mir gefallen die neuen Modelle ausgesprochen gut und für mich stellt sich nächstes Jahr die Frage, noch einmal Tüv für den alten Corsa ( billig würde das nicht werden ) oder einen guten Gebrauchtwagen mit Automatik. Wenn ich aber bereit wäre, ein bißchen mehr Geld in die Hand zu nehmen, dann ist die Spanne zwischen einem neueren Gebrauchten, z.B. einem Corsa E und einem neuen Sandero mit CVT-Getriebe, nicht mehr so groß.

Deshalb bin ich hier und schaue fast jeden Tag nach Neuigkeiten.

Ich selbst bin Baujahr 1966, also doppelt so alt wie mein alter Opel.

Gute Fahrt allen Lesern!


Mit freundlicher Lichthupe

Dietmar
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 114 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 448 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 668 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 517 21,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 444 18,4%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 185 7,7%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,4%