• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Guten Morgen aus Wien - ich bin auch ein Dacia-neuling

Micky65

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
....
und bekomme meinen Duster II Prestige leider erst ende September.
Sahara Orange
DCi 110 S&S Automatik
und alles dazu was die Extras hergeben ;-)

Freue mich schon
Liebe Grüße
Michael

Anzeige
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL Bj 11/2013
Baujahr
12.2013
Willkommen in der Anstalt viel Spass beim Lesen, Fragen, Antworten und Ergebnissen mitteilen.

Gruss Holger

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Willkommen im Forum!

In vier Wochen werde ich auch in Wien sein - aber leider nur sehr vorübergehend :cool:

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Willkommen im Forum und die besten Grüße nach
Lass Dir die Zeit nicht sooo lang werden bis der Neue da ist. Die Wiener im Forum werden etwas mehr. Bist halt nicht der einzige hier. Servus aus Thüringen sagt Reiner
Aber dann gibt's

Zuletzt bearbeitet:

Gera

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Bin schon auf deine Eindrücke vom neuen Duster gespannt, wenn du ihn dann fährst.

LG
Gerhard

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Guten Morgen aus dem Schwarzwald....
Willkommen an Board....

atat

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi (68 PS)
Baujahr
1965
....
und bekomme meinen Duster II Prestige leider erst ende September.
Seas! Willkommen bei den freundlichen AutofahrerInnen.

In vier Wochen werde ich auch in Wien sein - aber leider nur sehr vorübergehend :cool: