• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Guten Morgen aus Wien - ich bin auch ein Dacia-neuling


Micky65

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
#1
....
und bekomme meinen Duster II Prestige leider erst ende September.
Sahara Orange
DCi 110 S&S Automatik
und alles dazu was die Extras hergeben ;-)

Freue mich schon
Liebe Grüße
Michael
 
Anzeige
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL Bj 11/2013
Baujahr
12.2013
#3
Willkommen in der Anstalt viel Spass beim Lesen, Fragen, Antworten und Ergebnissen mitteilen.

Gruss Holger
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#4
Willkommen im Forum!

In vier Wochen werde ich auch in Wien sein - aber leider nur sehr vorübergehend :cool:
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#6
Willkommen im Forum und die besten Grüße nach
Lass Dir die Zeit nicht sooo lang werden bis der Neue da ist. Die Wiener im Forum werden etwas mehr. Bist halt nicht der einzige hier. Servus aus Thüringen sagt Reiner
Aber dann gibt's
 
Zuletzt bearbeitet:

Gera

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
#7
Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Bin schon auf deine Eindrücke vom neuen Duster gespannt, wenn du ihn dann fährst.

LG
Gerhard
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
#8
Guten Morgen aus dem Schwarzwald....
Willkommen an Board....
 

atat

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi (68 PS)
Baujahr
1965
#9
....
und bekomme meinen Duster II Prestige leider erst ende September.
Seas! Willkommen bei den freundlichen AutofahrerInnen.

In vier Wochen werde ich auch in Wien sein - aber leider nur sehr vorübergehend :cool:
<FLAMEWAR provokation=max augenzwinkern="jo_eh!">
Wieso leider?
</FLAMEWAR>

(Für mich bedeutet Wien: Ich muss in die Arbeit. Allerdings muss ich einräumen, nativ selbst ein Wiener zu sein)
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#10
Seas! Willkommen bei den freundlichen AutofahrerInnen.



<FLAMEWAR provokation=max augenzwinkern="jo_eh!">
Wieso leider?
</FLAMEWAR>

(Für mich bedeutet Wien: Ich muss in die Arbeit. Allerdings muss ich einräumen, nativ selbst ein Wiener zu sein)
Oh, ich war da auch schon zum arbeiten... :o
Diesmal allerdings Urlaub.
Und Wien ist eben in meinen Augen einer der schönsten Orte auf der Welt, die ich kenne...
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#12
Als ich etwas in der Art zum ersten Mal gehört habe, war ich ehrlich erstaunt. Ich denke, so geht's einem jeden: Das, was man seit der Geburt kennt, ist nichts Besonderes.
Jo. In jeder Stadt kennst Du die Sehenswürdigkeiten - in Deiner eigenen nicht :o
Deshalb gehen wir zumindest wenn wir Besuch haben immer mal an den einen oder anderen "wichtigen" Ort.
 

Paulchen Panther

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
#15
Ein Halli Hallo Hallöle von mir und nicht von Verona :D.
Die Zeit vergeht wie im Fluge bis zum Neuen.;)
Bis dahin ned unter griege losse :D
Gruß Erik
 

dokkernaut

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#17
Richtig. So habe ich das Riesenrad kennengelernt. Am Stephansdom war ich immer noch nicht. Trotz Wohnung mit Blick drauf.
Und nicht vergessen beim Heurigen ein Wein schlürfen gehen...
...war bisher nur einmal in Wien für ein paar Tage, obwohl meine Frau Verwandschaft sogar dort hat.

Prater (Riesenrad und auf den Wassern paddeln) und Stephansdom waren obligatorisch. Unser Hotel damals war ganz in der Nähe des Praters, direkt gegenüber einer "Go-go-Bar", die Damen gingen am Morgen öfters an der Hotelbar bei uns einen Kaffee trinken. Viel natürlich durch die Stadt gelaufen, hat mir alles sehr gut gefallen. Eine frühere Kollegin hat länger in Wien gelebt und gearbeitet, sie fand es auch gut.

Irgend wann werde ich da nochmal hinfahren...
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
#19
Hallo und willkommen inder Runde.
Gruss ;)
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 80 53,0%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 67 44,4%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 4 2,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige