• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Guten Abend, bin seit heute neue stolze Dacia-Besitzerin.

Svenna

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Moin an alle,
ich habe heute Nachmittag mein Wunschauto abgeholt, den neuen Dacia Sandero Stepway. Es ist ein ziemlicher Umstieg vom Golf auf den Sandero, aber ich bin mir sicher das mein ,,Sandy‘‘ mir in den kommenden Jahren viel Freude bereiten wird. Ich bin gespannt auf eure Beiträge und Erfahrungen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Freundlichen Gruß,
Svenna
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Mit dem Steppi wirst du schon klar kommen und er wird dir lange Freude machen. Golfumstieg ? Kommt auf das Modell an und die Km die er schon runter hatte und die Reparaturen zu teuer wurden. Na dann, lange Unfallfreie Fahrt wünscht auch ein Steppifahrer.
 

Murphy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero & Logan: beide Dacia
Ich schliesse mich den Wünschen an:

Viel Spaß und gaaaaanz viele streßfreie Kilometers! :)
 

Nobby

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
Hallo und herzlich willkommen hier in der Runde , Svenna !
Umstieg,- egal mit was im Leben .... ;) immer so 'n Akt !
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Sandero,- und auch viel Spaß und Infos hier im Forum !

Beste Grüße aus Berlin
Nobby
 

rolly22

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway Blue dCi95 Prestige
Baujahr
2019
Herzlich Willkommen und viel Vergnügen mit dem Steppy :blush::yes:
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hallo willkommen in der Runde :rotate: viel Spass mit dem "Sandy"
Gruss ;)
 

Wyatt

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, Prestige 1.3 TCe 150
Baujahr
2019
Willkommen im Forum und Gruß aus Nürnberg.
 

100SCe Dokker

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2016
Moin an alle,
ich habe heute Nachmittag mein Wunschauto abgeholt, den neuen Dacia Sandero Stepway. Es ist ein ziemlicher Umstieg vom Golf auf den Sandero, aber ich bin mir sicher das mein ,,Sandy‘‘ mir in den kommenden Jahren viel Freude bereiten wird. Ich bin gespannt auf eure Beiträge und Erfahrungen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Freundlichen Gruß,
Svenna
Allzeit gute Fahrt !!!!
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 75 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 288 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 425 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 307 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 310 19,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 129 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 26 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!