Gruß aus Oberbayern

Sid-Shrunk

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2017
Hallo ...

Ich... ich bin ..... Sid(natürlich Aliasname) ... und ... ich ... ich...... fahre Dacia.... :prost:

So, jetzt isses raus.

Und was soll ich sagen, die Sonne ist heut morgen wieder aufgegangen, ich wurde nicht enterbt und meine Nachbarn haben mich nicht an den Pranger gestellt...

Nach über 50 Posts kann/darf ich jetzt jedenfalls hier offiziell mitreden. Gestern haben wir unseren Lodgy übernommen und in Oberbayern angemeldet.

Nach Audi 50, Escort, 320, 520, 316, 316i Touring, A4 und Golf 4 Variant bin ich jetzt bei Dacia gelandet.

Mal schauen wie lang er hält und wie lang ich mit nem Euro 6 Diesel noch aus der Garage raus darf .... Politiker... :alcohol: :blink: :readit: :naughty: Wahlen :o :angel:
 
Allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Lodgy Datsche...


Grüße aus München "to my fellow bavarian" :D

bluescajon
:prost:
 
Gute Fahrt!

Auch ein frisch gebackener Lodgy-Fahrer.

Zum Thema Garage. Der Lodgy ist ganz schön lang!
 
Hallo
allzeit gute Fahrt mit dem "Neuen"

Grüzi
 
Schönen Gruss aus Götting/Bad Aibling
 
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft !:prost:

Lodgy, find ich gut. Wenn mir der Duster-Nachfolger nicht mehr gefallen sollte, wird´s bei mir vielleicht auch mal ein Lodgy. Darf aber optisch vom Hersteller gerne noch überarbeitet werden.;):whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Danke an alle für die nette Begrüßung

Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft !:prost:

Lodgy, find ich gut. Wenn mir der Duster-Nachfolger nicht mehr gefallen sollte, wird´s bei mir vielleicht auch mal ein Lodgy. Darf aber optisch vom Hersteller gerne noch überarbeitet werden.;):whistle:

Finde den neuen als Stepway mit Facelift durchaus gelungen. Mir gefällt er. Wenn ich aber die alte Standardversion von hinten betrachte hab ich mir schon mehrfach gedacht, der könnt aus nem japanischen Manga kommen, wegen der rundlichen fast schon "süßen" Formen.[Testosteron an]

Fände es schade wenn der Lodgy nicht neu aufgelegt würde(war schon mehrfach zu lesen).

@schubi1860: In Aibling an der Tanke am Kreisel hab ich meinen erstellt Lodgy gesehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.550
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück