• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Gruß aus Hohenlohe

soundfan

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2019
Hallo zusammen,

mein Name ist Mike, Baujahr 1975 und seit letztem Freitag Besitzer eines neuen Dacia Duster 2 Prestige (vielen Dank an dieser Stelle an das Autohaus von der Weppen für die super schnelle Abwicklung).

Nach erster ausgiebiger Probefahrt im Dezember und nun den ersten Kilometern mit dem Eigenen bin ich echt beeindruckt, was man bei Dacia für sein Geld bekommt. :yes:

Einen ersten kleinen Dämpfer gibt es allerdings schon, scheint aber auch bereits ein bekanntes Problemchen zu sein. Bei mir lässt sich auf der Beifahrerseite der Schalter für die Sitzheizung durch leichten Druck auf die Aus-Position nach unten ausrasten, so dass der Schalter nicht mehr bedienbar ist. Glücklicherweise komme ich von vorne unten hinter die Verkleidung und kann den Schalter wieder in seine korrekte Position zurückdrücken. So ganz im Sinne des Erfinders ist das aber sicher nicht.
Nur lästig deshalb jetzt ins Autohaus fahren zu müssen...

Insgesamt bin ich mit dem Duster aber mehr als zufrieden.

Viele Grüße aus Hohenlohe!
Mike

Decoybird

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
NISSAN Qashqai 1,2 Acenta CVT-Automatik Connect
Baujahr
2015
Herzlich willkommen und dann hoffen wir einmal dass es das Einzige ist und bleibt was dich bedrückt. :rotate:

Gruß DECO

MadMax

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2019
Willkommen,

Habe mein Auto auch von dem Autohaus, bis jetzt voll zufrieden.

Garantieansprüche wurden ohne viel Worte erledigt. 1 mal Lackgarantie und 1 mal neue Software für die Hardware des Navi aufgespielt.

Viel Spass mit dem neuen Duster

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 104 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 422 19,0%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 610 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 463 20,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 419 18,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 174 7,8%