• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

grundträger Dach für aktuellen dokker Stepway celebration


jheide

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
#1
Hallo Leute,

wer was zum Hergeben hat bitte melden mit Preis.
Wer nen Tipp für neue günstige hat - geht auch

Danke und Grüße
Jochen
 
Anzeige

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
Kinderwagen
#3
Hallo,
wenn du nichts großartiges an altem Zubehör hast, schiess dir den Menabo. günstig und qualitativ passabel.
Menabo macht die Träger für zig andere Namen auch noch, also kann vorkommen, das der Menabo Träger im Baumarkt ne andere Bezeichnung/Hersteller hat.
Das Ding haut mich pers. nun nicht vom Hocker aber für gelegentliche VErwendung reicht das Ding durchaus aus.
 

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe S&S
Baujahr
2016
#4
Ich habe das auch bestellt. Auch gleich in Verbindung mit zwei Fahrradträgern.
Dann kann die nächste Radtour kommen, gestern wurde alles geliefert.
 

jheide

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
#5
Bestellt, geliefert, steht original verpackt im Keller.
Danke nochmal für den Tipp
 

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG
Baujahr
2017
#6
Ich hab mir den auch gekauft. Es säuselt etwas beim fahren, aber ich habe den nicht immer dran. Er lässt sich recht schnell wieder abnehmen. So kommt er nur dran wenn er gebraucht wird.
 

Dacia Tom

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#7
Dacia Dokker ab 2012 Dachträger Gepäckträger Schwarz Alu Elegance mit TÜV / ABE | eBay (https://www.ebay.de/itm/Dacia-Dokker-ab-2012-Dachtr%C3%A4ger-Gep%C3%A4cktr%C3%A4ger-Schwarz-Alu-Elegance-mit-T%C3%9CV-ABE/192450717487?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649)
Hallo, ich habe diesen Dachträger verbaut und bin begeistert. er schließt bündig mit der orginalen Railing ab und ist auch sehr flach so das keine Windgeräusche entstehen. Man brauch ihn bei Nichtgebrauch nicht abnehmen.
Gruß Tom
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 533 60,6%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 338 38,5%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 8 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige