• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

grundträger Dach für aktuellen dokker Stepway celebration

jheide

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Hallo Leute,

wer was zum Hergeben hat bitte melden mit Preis.
Wer nen Tipp für neue günstige hat - geht auch

Danke und Grüße
Jochen

Anzeige

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
.
Hallo,
wenn du nichts großartiges an altem Zubehör hast, schiess dir den Menabo. günstig und qualitativ passabel.
Menabo macht die Träger für zig andere Namen auch noch, also kann vorkommen, das der Menabo Träger im Baumarkt ne andere Bezeichnung/Hersteller hat.
Das Ding haut mich pers. nun nicht vom Hocker aber für gelegentliche VErwendung reicht das Ding durchaus aus.

DoubleM

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe S&S
Baujahr
2016
Ich habe das auch bestellt. Auch gleich in Verbindung mit zwei Fahrradträgern.
Dann kann die nächste Radtour kommen, gestern wurde alles geliefert.

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2017 , Sonni Boy
Baujahr
2017
Ich hab mir den auch gekauft. Es säuselt etwas beim fahren, aber ich habe den nicht immer dran. Er lässt sich recht schnell wieder abnehmen. So kommt er nur dran wenn er gebraucht wird.

Dacia Tom

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Dacia Dokker ab 2012 Dachträger Gepäckträger Schwarz Alu Elegance mit TÜV / ABE | eBay (https://www.ebay.de/itm/Dacia-Dokker-ab-2012-Dachtr%C3%A4ger-Gep%C3%A4cktr%C3%A4ger-Schwarz-Alu-Elegance-mit-T%C3%9CV-ABE/192450717487?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649)
Hallo, ich habe diesen Dachträger verbaut und bin begeistert. er schließt bündig mit der orginalen Railing ab und ist auch sehr flach so das keine Windgeräusche entstehen. Man brauch ihn bei Nichtgebrauch nicht abnehmen.
Gruß Tom